Agentur Fellhauer

Wir über uns

Die Agentur Fellhauer gibt es seit 1997. Leider können wir nicht mit einer tollen Gründerstory, wie z.B. „Angefangen haben wir in einer Garage unter widrigsten Bedingungen“ aufwahrten, aber dennoch waren auch für uns die ersten Jahre hart. In schwierigen Zeiten sich am Markt zu etablieren, sich Nischen zu schaffen und auch manche Durststrecke zu überstehen ist uns allem Anschein nach sehr gut gelungen.

Aufgrund guter Verbindungen zu kirchlichen Kreisen, haben wir uns in den vergangenen Jahren in diesem Bereich als zuverlässiger Lieferant von kirchlichen Verbänden, Gruppen und Aktionen einen Namen gemacht. U.a. waren wir offizieller Ausrüster für die Ministranten-Rom-Wallfahrten 2001 und 2006 der Erzdiözese Freiburg, des ökumenischen Jugendkirchentags Moveria 2000 in Sinsheim und das evangelische Landesjugendtreffen YouVent 2006.

Darüber hinaus ist es uns aber auch gelungen, verschiedene mittelständische Unternehmen der Region als Kunden zu gewinnen. Hier sind besonders Autobeschriftungen, Baustellenschilder und Werbeartikel jeglicher Art gefragt.

Zukünftig wollen wir uns noch mehr als bisher den sporttreibenden und kulturellen Vereinen zuwenden. Sportbekleidung, Textil-Stickereien, Beflockungen, Fahnen etc. werden dann einen höheren Stellenwert erhalten. Aber auch für ganz spezielle und weniger auflagenträchtige Kundenwünsche wollen wir weiter Problemlösungen anbieten.